Unsere neuesten Artikel:

Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Jeder von uns braucht es. Und dennoch gehen wir so verschwenderisch damit um. Diese Pflegeserie von „STOP THE WATER WHILE USING ME!“ hat es sich zur Aufgabe gemacht uns täglich daran zu erinnern das kostbare Wasser zu sparen. Es ist ganz einfach. Ob beim Zähne putzen oder beim duschen. Oftmals lässt man das Wasser laufen obwohl man sich gerade die Zähen putzt. Also – Stop the water!

STW.Range

Sortiment – Stop the water while using me!

Handseife, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Body Lotion und sogar der Hand Balm sind alle reine Naturkosmetik Produkte. Alle ohne synthetische Duft- oder Farb- und Konservierungsstoffe. Alles ohne Tierversuche. Es werden ausschließlich natürlich ätherische Öle verwendet und alle Flaschen sind selbstverständlich nachfüllbar.

Natürlich kann bei der Anwendung von „STOP THE WATER WHILE USING ME!“ Produkten nicht komplett auf Wasser verzichtet werden. Ganz klar muss man das Duschgel das man unter der Dusche benutzt auch wieder abspülen. Aber anders mit vergleichbaren Pflegeprodukten, ist diese Serie sehr viel natürlicher, schonender zur Umwelt. Es geht aber darum, dass wir uns bewusst machen, wie viel Wasser bei der Körperpflege unnötig verbraucht wird, weil wir es einfach laufen lassen.

Durch den Verzicht auf chemische und synthetische Inhaltsstoffe ist die Pflegeserie für jeden Hauttyp geeignet. Gerade empfindliche Allergikerhaut profitiert von der sanften Pflege.

Nicht nur der Umweltaspekt ist toll. Die Produkte duften auch einfach herrlich und pflegen die Haut. Rundrum eine außergewöhnliche und wunderbare Pflegeserie.

STW.Hand_Balm

Hand Balm – Cucumber lime

STW.Shampoo

Shampoo Rosemary Grapefruit

STW.TravelKit

Travel Kit


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*