Unsere neuesten Artikel:

Egal ob Bastelprofi oder Bastelanfänger. Für jeden ist etwas dabei.

Ich kenn das oft von mir, Freunde haben Geburtstag und man sucht etwas, dass nicht jeder schenkt. Etwas persönliches, dass von Herzen kommt. Was würde da besser passen als etwas selbstgebasteltes. Natürlich soll es dann auch dem Alter entsprechend sein und der Beschenkte soll sich natürlich darüber freuen und mit dem Geschenk auch etwas anfangen können.

Jetzt gibt es eine DIY-Ideenbox die Du Dir online anschauen kannst. Hier kannst Du aus den Materialien: Stoffreste, Plastik, Altpapier, Blechdose, Altglas oder Milchkarton auswählen. Du kannst auch entscheiden ob du etwas für eine Frau oder einen Mann basteln möchtest. Nur noch kurz angeben ob du Bastelprofi oder Anfänger bist, und los gehts. Die liebevoll gestaltete Seite lädt nun. Deine Auswahl fliegt in eine Geschenkdose, die sich kurz schüttelt und raus kommt das beste Ergebnis. Jetzt musst Du dir nur noch die DIY-Anleitung runter laden und los gehts. Du erhältst dann eine detaillierte Anleitung mit Fotos und einer Liste mit den Dingen die Du zum basteln brauchst. Zum Beispiel: Altkleider, Stricknadel – und los gehts. Es kann also nichts schief gehen und Du kannst dir sicher sein, ein einzigartiges Geschenk zu haben. Natürlich beschenkt man sich auch gerne mal selbst! 😉

Ich bin schon ganz gespannt und werde mir fürs Wochenende eine tolle Sachen raussuchen und basteln. Ich bin mir sicher, wir alle haben noch Sachen Zuhause, die im Müll landen. Um das zu vermeiden ist es doch eine großartige Sache diesen „Müll“ noch mal weiter zu verarbeiten und anderen Menschen damit wahrscheinlich eine große Freude zu machen.

Ich wünsch Euch viel Spaß damit!

diy_box_900_px

DIY-Ideenbox

21

Tasche aus alten Zeitschriften

25

Mäppchen aus Schokoladenverpackung


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*