Unsere neuesten Artikel:

Dieser Design Hocker von „Holzart“ ist mit viel Liebe von Hand gefertigt. Das Holz hierfür stammt aus dem Schwarzwald. Auch die Herstellung liegt in Deutschland.

„Holzart“ verwendet ausschließlich Holz, aus benachbarten Sägewerken. Somit entstehen keine weiten Transportwege und das Holz kommt direkt aus Deutschland. Die Werkstatt verwendet auch noch sämtliche Produktionsabfälle, und presst diese zu Holzbriketts – komplett ohne Zusatzstoffe. Damit wird unter anderem die Werkstatt im Winter beheizt. Auch der Strom für die Werkstatt kommt von einer Solaranlage. Alles in allem eine super ökonomische Produktion und raus kommt, dieser tolle und einzigartige Hocker.

Wenn Du keinen gewöhnlichen Hocker Zuhause stehen haben möchtest, wie es 1.000 Andere Menschen haben, dann ist dieser Hocker einfach perfekt für Dein Zuhause. Er sieht auch absolut stylisch aus, wenn er so zum Beispiel in Deinem Wohnzimmer oder in Deinem Schlafzimmer steht. Ein kleines Kunstwerk das sehr viel Eindruck macht. Du kannst Dir also sicher sein, einen tollen und nachhaltigen Hocker zu kaufen, den nicht jeder in seiner Wohnung hat.

Der Hocker wird in einem Faltkarton geliefert und ist ganz easy und schnell selbst zusammen gebaut. Eine Anleitung ist natürlich auch mit dabei. Die Beine des Hockers sind Luftdicht verpackt. Sobald Du die Beine aus der Verpackung holst, musst Du die Beine in die Sitzfläche stecken. Dann weitet sich das Holz entsprechend aus, und die Beine sitzen Bombenfest. Ein Holzhammer wird auch mitgeliefert, falls Du die Beine „zur Sicherheit“ noch mal etwas fest klopfen möchtest.

Hier noch mal eine kleine Übersicht:

  • Nachwachsender Rohstoff
  • Biologisch abbaubar
  • Made in Germany
  • Handarbeit
  • Design
  • Nachhaltig
  • Design: Raphael Pozsgai
  • Maße: 480 x 560 x 370 mm

Ab Heute bei uns im Shop erhältlich! Hier gibt´s den Hocker.

Hocker schwarz

Hocker – Holzart


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*