Unsere neuesten Artikel:

Liebst Du im Sommer auch Cocktails? Oder frische Fruchtsäfte? Dann sind diese Bio-Strohhalme genau die Richtigen für Dich!

Bedruckte Bio Strohhalme Pampero

Bio-Strohhalme

Sie wachsen in Deutschland und werden hier auch hergestellt. „Bio-Strohhalme“ (www.bio-strohhalme.com) verlässt sich zu 100% auf den heimischen Anbau. So ist ein gesundes, umweltschonendes Produkt garantiert. Fast 12 Monate dauert es, bis die Bio-Strohhalme fertig gewachsen sind. Ende September beginnt die Aussaat mit einem speziellen Naturroggen. In den ersten 10 Monaten werden die Felder rund drei bis vier Mal auf natürliche Art und Weise gestriegelt, um Unkraut auf natürliche Weise zu beseitigen. Anfang August beginnt die Ernte, und somit ein Wettlauf mit der Zeit. Denn je schneller die Bio-Strohhalme geerntet und eingelagert werden, desto hochwertiger ist somit auch das Endergebnis.

Die Bio-Strohhalme werden natürlich chemikalien-frei gereinigt, gewaschen und getrocknet. So behalten die Halme auch ihre natürliche und ursprüngliche Struktur und Farbe.
Nach bestandener Qualitätskontrolle gehen die Strohhalme dann direkt zu Dir nach Hause!

Soziales Projekt: Ich finde es auch absolut toll, das „Bio-Strohhalme“ verschiedene Arbeitsschritte, in eine Behindertenwerkstatt legt. 

…Eine tolle Sache um wieder mal auf Plastik zu verzichten! Wenn ich an meine Geburtstagsparty denke, oder allgemein an die vielen tollen Grillpartys die dieses Jahr noch kommen, dann muss ich diese Strohhalme auf jeden Fall haben! Einfach mal anders sein als alle Anderen. Der Umwelt ein Stückchen helfen, nicht „zuzumüllen“ – Da freu ich mich umso mehr auf den Sommer! 🙂
Denkst Du, wir sollen die Strohhalme in unser Sortiment aufnehmen?

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

  • 100 % Bio
  • Made in Germany
  • Bio-Strohhalme sind ein Naturprodukt
  • sie sind absolut Geschmacksneutral
  • Allergiefrei
  • Fast zu 100% CO2-frei
  • umweltfreundlich
  • Nachhaltig
Bio Strohhalme 1_1

So sehen die Strohhalme aus

Bio Strohhalme 4_1

Absolut Stylisch!


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*