Unsere neuesten Artikel:

Dieser Ghettoblaster ist nicht nur durch das recycelte Material eine Besonderheit, sondern auch durch den super Sound.

sustainable4

Recycelte Wellpappe

Hergestellt wird der Ghettoblaster in Berlin. Die Berlin Boombox vereint klassisches Ghettoblaster-Design mit neuester Technologie. Man kennt das ja von den ganzen Docking Stations. Für jedes Smartphone brauch man entweder eine „neue! Docking Station oder ein Adapter, da die Anschlüsse immer anders sind. Bei der Berlin Boombox, hast Du dieses Problem nicht. Die Boombox lässt sich ganz einfach über den Kopfhörerausgang Deines Gerätes verbinden. Das entsprechende Kabel wird natürlich mitgeliefert und Du musst Dein Smartphone oder Deinen MP3 Player nur noch in die Vorrichtung stellen, Stecker rein, und es kann los gehen.

Damit die Vorfreude perfekt ist, wird die Berlin Boombox in einem handlichen Bausatz geliefert. Jetzt heißt es, dass gute Stück aufbauen. Sie besteht aus einem Papp-Gehäuse und allen elektronischen Komponenten. Keine Angst – der Aufbau ist kinderleicht, ohne Werkzeug oder Klebstoff und ist in wenigen Minuten erledigt. Und wer kann schon sagen, ich habe meinen Ghettoblaster selbst aufgebaut. Natürlich wird eine ausführliche Bedienungsanleitung für den Bausatz mitgeliefert. So kann wirklich nichts schief gehen.

BBBX31_parts_hires

Bausatz Berlin Boombox

Berlin Boombox verwendet nur Wellpappe in höchster Qualität. Der Tragegriff ist sehr stabil und so kannst Du die Boombox überall mit hinnehmen. Die Lautstärke regelst du mit einem klassischen Metall-Drehknopf. Die Technik liefert Technologie-Partner MIVOC Pro. Die Lautsprecher und Verstärke sind speziell für die Berlin Boombox entwickelt.

Für die Nachhaltigkeit ist auch gesorgt. Die Berlin Boombox wird aus recycelter Wellpappe hergestellt und kann nach Ender der Lebensdauer voll recycelt werden. Übrig bleibt dann nur ein sehr kleiner Anteil an Elektro- und Plastikmüll. Auch bei der Verpackung wird auf unnötiges Einschweissen, Plastikfolien und ähnliches verzichtet.

berlin_boombox_packshot_hires

Verpackung Berlin Boombox

Der D-Klasse Verstärker ist äusserst Energie-sparsam: mit 3AA Batterien reichen für ca. 200 Stunden Musik (bitte verwende nur wiederaufladbare Batterien)

Das für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es die Berlin Boombox in verschiedenen Farben. Der Sommer kann also kommen. Wir freuen uns schon auf lange und heiße Sommertage am See, im Park oder Zuhause auf dem Balkon mit der Berlin Boombox.

BBBX03_left_white_with_phone_hires

Berlin Boombox in weiß

BBBX10_brown_left_white_hires

Berlin Boombox in brown

boombox_mint_left_hires

Berlin Boombox in mint

boombox_pink_left_hires

Berlin Boombox in pink


  1. Anesa am 3. März 2014 um 11:11

    Ich liebe die BERLIN BOOMBOX!! Die Sound Qualität ist ununglaublich und der Design so schön! Der Aufbau ging sehr schnell und einfach.
    Das Design ist einfach überragend, durch das geringe Gewicht der Pappe kann man die Boombox überall mit hinnehmen und die Laufzeit ist durch den Einsatz von Batterien sehr lang.


0

*