Unsere neuesten Artikel:

Im September startete holzpost seinen Design-Contest, der am 11. November zu Ende ging. Neben holzpost und den S.E.E.D.REBELS waren auch wir in der Jury.

Nach Sichtung der über 50 eingereichten Designs gibt es statt drei Gewinnern jetzt vier Gewinner – die Motive waren einfach zu gut und die Entscheidung zu schwer…

Genug der Worte, Hier sind die Gewinner:

1. Platz: „Verwirrung“ von Lena Polster

2. Platz: „Freigeist“ von Sarah Frevert und „Liebe“ von Sandra Diepolder

3. Platz: „Ich schmeck Dich noch“ von Donja Rahimzadiany

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wie versprochen wird es die Gewinner-Motive demnächst bei uns im Shop zu kaufen geben.


  1. Melanie am 16. November 2010 um 17:52

    Wow, die Designs sehen wirklich super aus! Leider hab ich im Moment kein Geld, aber sobald wieder welches da ist, werde ich mir ganz sicher eins (oder zwei, oder drei..) kaufen!

  2. Rico am 16. November 2010 um 17:52

    Sehr netter Wettbewerb und gute Idee. Der Solgan ist wirklich sehr gut „Gefühle im Holz“! Ich kann nur beführworten das man sich den Rohstoff Holz näher widmen sollte, speziell für unserer Kinder ist dies meiner Meinung nach enorm wichtig.
    VG

  3. Marco am 16. November 2010 um 17:52

    Wirklich wunderbare Motive haben gewonnen. Und die Faszination Massivholz wird einmal mehr ins richtige Licht gerückt.


0

*