Unsere neuesten Artikel:

Der revolutionäre Stoff Climatex® LifeguardFRTM von Lantal ist als Finalist des Crystal Cabin Award 2010 in der Kategorie Umwelt, Gesundheit und Sicherheit nominiert worden.Die klimatisierende Funktion des Sitzbezugsstoffes erhöht den Reisekomfort und das Wohlbefinden der Passagiere insbesondere auf Langstreckenflügen deutlich. Der Sitzbezugsstoff Climatex® LifeguardFRTM ist vollständig biologisch abbaubar und kann nach seinem langen Einsatz wieder in den biologischen Kreislauf zurückgeführt werden.

Climatex  LifeguardFR  Sitzbezugsstoffe bestehen aus nachwachsenden Ressourcen, sogenannter Farmwolle und Zellulose aus Buchenholz. Die positive Liste erlaubter Substanzen ist mit 16 ökologisch sicheren Färbesubstanzen definiert. Deshalb sind Sitzbezüge aus Climatex  LifeguardFR  Stoffen vollständig biologisch abbaubar und können nach ihrem Einsatz wieder in den biologischen Kreislauf zurückgeführt werden. Climatex® LifeguardFRTM ist Cradle-to-Cradle Gold zertifiziert und erfüllt alle relevanten Sicherheitstandards der Luftfahrtindustrie.


  1. Sabine am 16. Juli 2010 um 10:25

    Guten Tag, ist das der Stoff von http://www.climatex.com/ ? Oder gibt es da verschiedene Anbieter aus diesem Bereich. Ich hatte da mal was von einer Übernahme gelesen. Kann aber auch sein das ich da falsch liege.


0

*