Unsere neuesten Artikel:

Ashton Stark ist 14 Jahre alt und wenn seine Generation noch mehr solcher genialen Weltretter wie ihn bereit hält, dann können wir doch noch ein bißchen Hoffnung auf eine bessere Welt hegen. Sein Projekt ist ein 1972er Volkswagen Käfer, den der High School Schüler zusammen mit ein wenig Hilfe seines Vaters zu einem Elektroauto umgebaut hat. Der Käfer stammt von Ashtons Opa und wird mit seinem neuen Antriebskonzept wohl auch noch weitere Generationen in der Familie Stark überleben können. Ein wirklich großartiges Projekt, welches hoffentlich ein paar Nachahmer finden wird.


  1. […] Green Your Life Blog wurden wir in den letzten Tagen durch Zufall auf folgende Geschichte aufmerksam: Der 14jährige […]

  2. emoei am 31. Juli 2010 um 10:45

    Na so was, genau das machen wir auch…
    siehe emoei.de
    und http://www.youtube.com/user/eiernetz

    lieben gruss vom emoei


0

*