Unsere neuesten Artikel:

Maarten Timmer ist ein noch junger Designer mit einer eindeutigen Liebe zur kraftvollen Fortbewegung und so hat er in seinen bisherigen Arbeiten und Projekten sehr konsequente Fahrzeugkonzepte erschaffen. Sein aktuellstes Projekt hört auf den Namen „VertiGo“ und ist ein kompromissloses Elektro-Motorrad. Dabei verzichtet er nicht darauf, den Elektroantrieb stolz zum Teil des Designs zu machen – es sollen ruhig alle wissen, dass dieses Fahrzeug nicht nur Biss hat, sondern auch grün ist. Elektromotoren haben bekanntermaßen einen viel besseren Wirkungsgrad, als der klassische Verbrennungsmotor und der Verlauf der Drehmomentkurve ist ein Traum für jeden Leistungsfanatiker. Vielleicht schafft es das Bike ja irgendwann in die Serienproduktion, ganz sicher werden aber entscheidende Elemente bei anderen Greenbikes in die Umsetzung einfließen.


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*