Unsere neuesten Artikel:

Holz ist ein wunderbares Material und bietet wahnsinnig viele Einsatzmöglichkeiten. Klassische Bereiche kommen dabei immer mehr zurück, denn viele Dinge haben wir früher schon „richtig“ gemacht. Dazu gehören zum Beispiel Holzbrettchen. Egal ob als Frühstücksbrettchen oder als größeres Schneidebrett. Die „Schönen Aussichten“ von der Pension für Produkte gibt es nun auch bei uns zu kaufen. Die Besonderheit sind die gelaserten Motive in dem wunderschön strukturierten Akazienholz. Da ist für jeden ein passendes Bildchen dabei.


  1. francois am 28. März 2010 um 09:00

    Wow. Sehr schönes Produkt. Das werde ich mir gleich mal speichern und mir überlegen zu welchem Anlass ich mir das schenken könnte. Was mir sehr gut gefällt ist die Struktur und die Maserung und es scheint als seien die Bretter aus einem Stück gefertigt.


0

*