Unsere neuesten Artikel:

Hey-Sign wurde bereits im Jahr 1999 gegründet und ist mittlerweile ein weltweit agierendes Unternehmen. Die Filzprodukte werden alle in Deutschland von Hand gefertigt und es existieren über 250 Hey-Sign Produkte wie Taschen, Tischwaren oder Wohnaccessoires. Filz von Hey-Sign besteht zu 100% aus reiner Schurwolle, das wird selbstverständlich durch das bekannte Wollsiegel dokumentiert. Die Produkte werden nach strengen Richtlinien der „The Wollmark Company“ zertifiziert und Hey-Sign wurde schon mehrfach im Rahmen der Form-Tendence ausgezeichnet.

Wenn das noch nicht überzeugend genug klingt, dann müssen die Produkte wohl selbst für sich sprechen. Mit den frischen Farben, der wunderbaren Haptik und den schönen Produktideen von Hey-Sign sollte dasaber kein Problem sein. Kaminholz-Körbe, Untersetzer, Tisch-Sets und noch viele weitere Produkte findest Du jetzt ganz frisch in unserem Shop.


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*