Unsere neuesten Artikel:

Für uns war 2009 ein tolles Jahr. Wir haben green your life aus der Taufe gehoben und arbeiten jeden Tag daran unser „Baby“ groß zu machen und somit auch die Welt ein kleines bißchen grüner zu gestalten. Der Blick auf die vergangenen Monate macht uns stolz und zufrieden. Das neue Jahr wird aber ganz sicher noch viel besser, das spüren wir genau. Wir glauben nach wie vor daran, dass auch Kleinigkeiten große Wirkung zeigen können und so versuchen wir auch 2010 die Welt zu retten. Wenigstens ein bißchen.

Selbstverständlich wünschen wir auch Dir einen guten Start und alles Gute für 2010. Vielen Dank für alles in 2009 und auf ein großartiges neues Jahr!

P.S. Auf das Feuerwerk verzichten wir heute Abend natürlich, aber wie sieht denn ein Blogeintrag mit diesem Thema so ganz ohne Feuerwerk aus?


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*