Unsere neuesten Artikel:

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-1

Jetzt bekommen Schuhe ein neues Gesicht! Ob trendiger Sneaker oder die edle Leder-Variante – mit einem Paar shoesenkel lässt Du Deine Lieblings-Fußbekleidung in neuem Glanz erstrahlen und entscheidest Dich für einen bewusst anderen Auftritt.

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-2

Es begann alles mit einem Frühjahrsputz. Als die shoesenkel-Gründer Kornel Kasielski und Marc Philipp Weber mit dem Putzlappen ihre Wohnung auf Vordermann brachten, mochte der Schuhschrank so gar nicht mit der in neuem Glanz erstrahlenden Behausung mithalten. Der Grund war schnell ausgemacht: Die vorwiegend in schwarz und weiß gehaltenen Schnürsenkel verliehen der eigenen Schuhsammlung zu wenig Ausdruckskraft. Eine Recherche nach wertigen Schnürsenkeln, die für den nötigen Schuss Individualität sorgen, verlief erfolglos. Die Idee für ein eigenes Label war geboren.

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-3

Das Label shoesenkel mit Firmensitz in Darmstadt wurde 2009 gegründet. Shoesenkel gibt es in mehr als 15 Farben und bietet unterschiedliche Muster und Längen. Die Kollektion umfasst aktuell 3 verschiedene Variationen. Die Classic Edition mit einem fein gewachsten runden oder flachen Schnürsenkel, perfekt für den klassischen Lederschuh oder modischen Schnürschuh sowie der Sneaker Edition mit einem ungewachsten flachen Schnürsenkel, ideal für alle Trainer / Sneaker Modelle.

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-4

Alle Produkte bestehen aus 100 % Baumwolle und werden in Deutschland gefertigt, gewickelt und verpackt. Dazu kommen die vermutlich weltbesten Pressefotos, die uns bisher in die Hände gefallen sind. Die geschätzten 3.278 verschiedenen Motive sind alle einfach bestechend schön und hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Grund, alle Fotos irgendwo abzubilden. Ab sofort gibt es shoesenkel auch in unserem Shop.

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-6

shoesenkel-schnuersenkel-green-your-life-7


  1. Ziemlich ruhig hier! Du könntest ja einen Kommentar hinterlassen!



0

*