Unsere neuesten Artikel:

marius-goetze-cycopac-regal-1

In der ganzen Welt werden in Supermärkten täglich Umengen von Pappkisten angeliefert, die mit Obst und Gemüse gefüllt sind. Und diese Kisten wandern nach Gebrauch einfach in die Papierpresse, bestenfalls werden sie wieder zu Papier recycelt. Die stabile Wellpappe der Obstkisten eignet sich aber ganz hervorragend, um ein großartiges Regalsystem herzustellen. Marius Götze besucht die Eco-Sign, eine private Designakademie mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und Ökologie. Dort hat er im Kurs „Lekker Clever“ das modulare Regalsystem Cycopac entwickelt. Auf der Ökorausch 2009 wurde das Regalsystem bereits der Öffentlichkeit präsentiert. Finden wir verdammt gut. Im Detail zu bestaunen im ecolog.

marius-goetze-cycopac-regal-2


  1. Elisa am 24. November 2009 um 17:13

    Sehr schöner Artikel, diese Idee hat mir gefallen und ich möchte gerne wissen wo ich die Kisten bekommen kann oder bestellen kann:)?

    Gruß Elisa.

  2. Dirk am 24. November 2009 um 17:13

    Danke sehr,
    damit kann ich viel sparen.


0

*